Eltern-kind-turnen 1-3 Jahre

Mein Name ist Maren Ripken und ich komme aus Ekern. Seit nun schon zweieinhalb Jahren leite ich das Eltern-Kind-Turnen. Da im Jahr 2013 Birte Laubach aus beruflichen Gründen die Übungsleitertätigkeit abgeben musste und ich sowieso mit meinem Sohn zum Turnen gegangen bin, habe ich es kurzerhand übernommen. Seither sind wir eine stetig wachsende Gruppe. Die Kinder lernen auf verschiedene Arten ihren Körper kennen. Durch das viele Klettern, Balancieren, Hüpfen und Laufen versuchen wir ein besseres Körpergefühl zu schaffen. Die gemeinsame Zeit mit den Eltern, macht diese Stunde für die Kinder ein besonderes Highlight der Woche. Wir freuen uns immer über neuen Zuwachs und heißen auch gern jüngere Kinder willkommen, sie sollten schon krabbeln können, dass ist Voraussetzung. Die älteren Geschwister haben auch ihren Spaß an dem Turnen, da in der Regel auch etwas für die „größeren“ geboten wird. Also macht Euch auf den Weg und kommt einfach mal schnuppern, wir freuen uns auf Euch!

trainingszeit: Donnerstag, 15:30 - 16:30 Uhr, Turnhalle

Maren Ripken
Trainerin
04403/628925
WetterOnline
Das Wetter für
Ekern
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© TuS Ekern e. V.