hobbykicker

Seit der Gründung der „Hobbykicker“ im TuS Ekern (2012), hat sich unsere Truppenstärke nach einigen Ab- und Zugängen auf z.Z. 26 Mitglieder eingependelt.

In der Truppe spielen ehemalige Spieler und Amateure (40J - 70 J), die Lust auf „Kicken“ haben, aber keine Punktspielrunden mehr spielen möchten. Wir wollen einfach nur SPASS haben und uns körperlich fit halten. Ganz wichtig ist für uns die Kameradschaft ;-). Nach dem Training sitzen wir gemeinsam bei einem kühlen Getränk in gemütlicher Runde zusammen und tauschen „Alte Geschichten“ und „Neuigkeiten“ aus. Andere Aktivitäten werden nach Absprache durchgeführt.

Damit wir auf dem Trainingsplatz aber nicht nur mit  8 Spieler stehen (trainieren), suchen wir

DICH

Wenn du bereit bist, uns Mittwoch's ab 19:15 Uhr im „Birkenstadion“, Im Vieh, zu unterstützen und mit uns zu kicken … dann bist du herzlich willkommen. Also trau dich :-)

-Hobbykicker