UNSER Schiedsrichterfachwart

Schieds·rich·ter, Schieds·rich·ter·in
Substantiv, maskulin [der], feminin [die]
Ein Schiedsrichter (auch Spielleiter oder Unparteiischer bzw. umgangssprachlich Schiri genannt) ist eine unparteiische Person, die bei einer Sportart mit zwei gegeneinander antretenden Parteien oder Mannschaften das Spiel leitet. Er überwacht den regelgerechten Spielverlauf durch Tatsachenentscheidungen sowie Zeitnahmen und ahndet regelwidriges Verhalten durch disziplinarische Maßnahmen.
Auch im TuS Ekern legen wir Wert auf unsere Unparteiischen. Ein eigener Ansprechpartnter und entsprechende Förderung bieten hier optimale Chancen. Bei Fragen und Wünschen steht unser Schiedsrichterfachwart immer zur Seite.

Jan Kruse
Schiedsrichterfachwart
Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular Schiedsrichter

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

JETZT SCHIEDSRICHTER FÜR DEN TUS EKERN WERDEN! hier klicken und informieren: Anwärter