news

Kür-Wochenende, 20.03.2022

An Wochenende vom 19.-20. März haben die Profi-Gruppen der Einrad Abteilung die Zeit genutzt und zwei Tage Kür Training in der Ekerner Halle gemacht. Es wurde viel probiert, Musik und Tricks ausprobiert und gequasselt. Nach der langen Zeit der Entbehrungen war es mal wieder ein Wochenende voller Einrad, blauer Flecken und vieler Ideen. Noch unter uns, aber hoffentlich zukünftig auch wieder mit anderen Vereinen. Wir freuen uns drauf und hatten dieses Wochenende viel Spaß!

Erfolgreich gestartet, 11.03.2022

Unsere 1. Herren ist erfolgreich in das Pflichtspieljahr 2022 gestartet und hat sich mit einem 3:2 Auswärtssieg beim TV Apen für die Aufstiegsrunde qualifiziert.
In einem intensiven und engen Spiel setzte sich unsere Mannschaft letztlich verdient durch!??

Vorbereitungen laufen, 26.02.2022

Unsere Herrenmannschaften bereiten sich aktuell auf die anstehenden Test- und Punktspiele vor.
Sofern das Wetter mitspielt, startet der Punktspielbetrieb übernächste Woche (11.-13.3.). Gerne heißen wir euch dann wieder zu den Heimspielen im "Eekengrund-Stadion" willkommen!?

Lehrgang bestanden, 10.02.2022

Erfreuliche Nachrichten erreichten uns in den letzten zwei Wochen aus unserer Schiedsrichterabteilung: Wir konnten durch eine Schiedsrichter-AG am Gymnasium Bad Zwischenahn-Edewecht und durch den Anwärterlehrgang für Schiedsrichter(innen) in Oldenburg insgesamt fünf neue Schiedsrichter(innen) gewinnen.
Nun werden unsere neuen DFB-Schiris von uns selbstverständlich noch mit einer Erstausrüstung ausgestattet, sodass der ersten Ansetzung als Spielleiter oder Assistent bald nichts mehr im Wege steht.
Wir freuen uns mit euch, Fiene, Anton, Linus, Lasse und Thorben und wünschen euch allzeit “Gut Pfiff”!
An dieser Stelle gratulieren wir natürlich auch noch allen anderen Absolventen.
Denn eins steht fest: #ohneschirikeinspiel
—————————
Du hast auch Bock auf Schiedsrichter(in) werden? Check doch gerne unsere Homepage ab und melde dich bei uns für weitergehende Informationen.

Verstärkung gesucht, 27.01.2022

Unsere Herrenmannschaften suchen weiterhin personelle Verstärkungen für die anstehende Rückrunde, und gerne auch darüber hinaus!:)
Ob Neueinsteiger oder Profifußballer – Jeder ist willkommen!
Wir bieten:
- eine familiäre und intakte Gemeinschaft
- Spaß und Humor
- regelmäßige Aktivitäten (Mannschaftsabende/-fahrten)
- ambitioniertes wie auch entspanntes Denken
- Trainings- sowie Spieltagsbekleidung für jeden Spieler / Trainer
- abwechslungsreiches Training
Wenn du gerne Teil einer tollen und ambitionierten Gemeinschaft werden möchtest und zudem Interesse am Fußball hast, dann melde dich über diesen Post, unsere sozialen Medien, schreibe uns einen Brief oder wende dich an unseren Fußballfachwart Henning Hinrichs ( henning.hinrichs@tus-ekern.de , 0171/8609141 ).
Wir freuen uns auf DICH!?⚽

Happy new year!, 01.01.2022

ir wünschen euch ein frohes und gesundes neues Jahr!
Wenn wir auf das vergangene Jahr zurück blicken, ist die anhaltende Pandemie wohl das hervorstechende Thema. Die Verbundenheit unserer Mitglieder in dieser herausfordernden Zeit zeigt einmal mehr, dass in unserem Verein das Motto NICHT ICH - WIR wirklich gelebt wird. Dafür sind wir sehr dankbar und schauen hoffnungsvoll voraus auf ein bisschen mehr Normalität im kommenden Jahr 2022.
WetterOnline
Das Wetter für
Ekern
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© TuS Ekern e. V.