news

ÜL Kinderturnen gesucht, 16.07.2018

Mädchenmannschaften in neuen Trainingsanzügen, 27.06.2018

Unsere Mädchenmannschaften hatten am Montag reichlich Grund zur Freude! Zum einen gab es brandneue Trainingsanzüge! Diese wurden von der Baumschule Eilers gestiftet. Heidi und Thorsten Eilers freuten sich mit den Mädchen! Und zusätzlich gab es Trainingspullis von der Erwin-Röske-Stiftung. Passend mit unserem Vereinsmotto NICHT ICH – WIR versehen. Auch hier blickten Claus Ribken und Helmut Hülsmann in strahlende Augen! Mädchentrainer & Mädchenfachwart Andreas Overbeck und Fußballfachwart & 2. Vorsitzender Henning Hinrichs sprachen beiden Sponsoren ein herzliches Dankeschön aus. So voll ausgestattet kann es in die wohlverdiente Sommerpause und den neuen Saisonstart gehen!

 

Ein besonderes Highlight folgte aber noch! Da sowohl die E-Mädchen als auch die D-Mädchen in der Wintersaison Hallenmeister geworden waren, wartete noch eine Überraschung auf sie. Leider gab es beim Finalspiel und der anschließenden „Siegerehrung“ der Hallenrunde nur eine kleine Ehrung, mit der unsere Mannschaften etwas enttäuscht nach Hause gingen. Das geht so nicht! Der Großvater einer unserer Spielerinnen, Harald Eilers, ließ es sich nicht nehmen zwei große Pokale zu besorgen und die Mädchen somit entsprechend für ihren Erfolg zu ehren! Vielen Dank dafür! Und natürlich auch nochmal ein riesiges Dankeschön an unsere beiden Sponsoren!

Sponsoren der Trainingsanzüge v.l.n.r. Thorsten Eilers, Henning Hinrichs, Andreas Overbeck, Heidi Eilers und Harald Eilers
Sponsoren der Trainingspullis v.l.n.r. Henning Hinrichs, Andreas Overbeck, Claus Ribken und Helmut Hülsmann
Übergabe der Pokale zur Hallenkreismeisterschaft

Neue Trainingsanzüge für die Einradgruppe Fort.II , 25.06.2018

An diesem Wochenende konnte sich die Fortgeschrittenen II der Einradabteilung persönlich bei Stefan Schmidt von L&S Immobilien für die neuen Trainingsanzüge bedanken. Die Mädels sind begeistert von den Anzügen und auch Trainerin Lisa Meints bedankte sich nochmal recht herzlich!

VPV-Sommercup ein großer Erfolg!, 17.06.2018

F-Jugend
D-Jugend
E-Mädels
E-Jugend

 

Und schon liegt dieses Wochenende hinter uns. Ein grandioses Wochenende im Zeichen des Jugendfußballs. Am Samstag morgen starteten wir pünktlich mit dem Turnier der F-Jugend. 10 Mannschaften kämpften hier um den Sieg. Am Ende konnte sich die Mannschaft des TuS Petersfehn in einem spannenden Finalspiel gegen Viktoria Scheps durchsetzen. Am Nachmittag ging es nahtlos weiter mit dem Turnier der D-Jugend. Auch hier gab es 10 Turnierteilnehmer.  Hier setzte sich der TuS Eversten an die Spitze und konnte das Turnier für sich entscheiden.

 

Am Sonntag wurden die Plätze doppelt bespielt. Sowohl die E-Jungs als auch die E-Mädels waren unterwegs. Bei den Jungs setzen sich die Kicker vom VfB Oldenburg durch. Bei den Mädchen konnten die Teilnehmerinnen vom TuS Obenstrohe den Sieg mit nach Hause nehmen.

 

Ein klasse Ergebnis mit dem alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sehr zufrieden sein können! Wir gratulieren nochmal! Fotos gibts hier: Galerie

 

Das Orga-Team ist mehr als zufrieden mit diesem Wochenende und möchte sich nochmal bei Sport-Nord, allen Trainern, Eltern, Moderatoren, Technik-&Wasserinstallateuren, Getränke-& Kuchen-Verkäufern, Pommesjongleuren, Bratwurstdrehern, Torträgern und Helfern herzlich bedanken! Ein besonderer Dank geht natürlich an Stefan Schmidt von der VPV, der uns großartig unterstützt. Ohne euch wäre das alles nicht möglich! Wir sehen uns nächstes Jahr beim VPV-Sommercup 2019 (oder schon vorher auf dem Platz)

Die Aufregung steigt! - VPV Sommercup, 13.06.2018

Am kommenden Wochenende geht es endlich los! Alle stehen schon in den Startlöchern für den VPV-Sommercup! Bratwurst, Pommes und Getränke liegen in der Kühlung; Kuchen wird gebacken. Unsere Jüngsten sind schon aufgeregt - die Vorfreude steigt. :)

 

Ein weiteres Highlight ist am Samstag Abend das Freundschaftsspiel unserer Hobby-Kicker gegen eine Delegation des SV Bommersheim. Gegen 18 Uhr soll hier Anstoß sein. Danach soll der Abend bei einem kühlen Bier ausklingen.

 

Also kommt vorbei und schaut den zukünftigen Profis zu, wie sie den Rasen erobern! Auch unsere Hobby-Kicker freuen sich über Publikum und unser Orga-Team freut sich auf rege Beteiligung!

Vielleicht gibt es ja auch noch das ein oder andere Fachgespräch über die WM, zukünftige Profifußballer und die Leidenschaft zu diesem Sport. Wir freuen uns auf euch!

 

E-Jugend im Finale Kreispokal, 10.06.2018

Unsere E1 hatte gestern, 09.06.2018, ihr Finalspiel um den Kreispokal. Nach einem super Spiel mussten sie sich knapp 2:3 gegen den VfL Edewecht geschlagen geben. Trotzdem ein klasse Ergebnis! Super gemacht, Jungs!

SG Am Meer – Damen, 08.06.2018

Die Damen folgen dem guten Beispiel der Mädchen und gehören für die kommende Saison zur SG Am Meer. Die Spielgemeinschaft schließt sich aus der SG Elmendorf-Gristede, dem VfL Bad Zwischenahn und nun auch dem TuS Ekern zusammen. Eine starke Partnerschaft mit der die kommende Saison erfolgreich bestritten werden soll!

Trainingsbeginn ist der 10.07.18 Wer noch Lust hat sich den Damen anzuschließen kann sich gerne jederzeit bei Martin Niemeyer (VfL), Frank Behrens (SG E-G) oder Henning Hinrichs (Ekern) melden!

Ünterstützung im Herren-Bereich, 01.06.2018

Zur Winterpause der aktuellen Saison haben unsere 1+2 Herren Shirts und Pullover von Elektrotechnik Gunnar Winkler GmbH sowie Eiting Stahlbau GmbH gesponsort bekommen. Vielen Dank !

 

Die Mannschaften haben sich gemeinschaftlich und auf eigene Kosten dazu entschlossen, Werbung für  Flugkraft auf die neue Ausstattung drucken zu lassen, um ein Zeichen für Flugkraft und deren Engagement zu setzen! Unmittelbar vor der Saisonabschlussfeier am letzten Wochenende kam dabei dieses Bild mit Saskia Ennens von Flugkraft zustande. Mehr Infos zu Flugkraft findet ihr auch hier: Klick

 

Beeindruckt von dieser tollen Truppe? Dann werde doch einfach Teil davon! Wir suchen Verstärkung und genau DICH! Melde dich bei unserem Trainer Ralf Bremer und komm zum nächsten Training! Infos hier: Klick

Frei nach unserem Vereinsmotto NICHT ICH – WIR kannst auch DU Teil des grün-weißen WIR sein!

Ein super toller Einrad-Trainingstag, 28.05.201

Gestern, am 27.05.18, haben wir einen grandiosen Trainingstag mit unserer Profi-Gruppe gehabt. Vielen Dank an Einradabteilung des TV Cloppenburg, Jugendzentrum Zeven und Hipp-Hipp-Hurrad
Am Nachmittag fand zeitgleich das erste "Unicycle-Oldies" Treffen statt. Ein gemeinsames Training, das sich an Fahrerinnen und Fahrer richtet, die erst im Erwachsenenalter mit dem Fahren angefangen haben. Ein super Austausch, der auf jeden Fall wiederholt wird!
Ein klasse Einrad-Tag!

Die heiße Phase hat begonnen!, 25.05.2018

In drei Wochen steht wieder unser großes Jugendturnier, der VPV-Sommercup, vor der Tür! Ein Wochenende ganz im Zeichen des Jugendfussballs!

Wir suchen Verstärkung im Fußball Bereich, 14.05.2018

Einrad Workshop Wochenende in Ekern, 05.05.2018

Dieses Wochenende ist die Ekerner-Turnhalle von unseren Profi-Fahrern der Einradabteilung besetzt. Viele neue Tricks werden geübt und perfektioniert. Auch ein Großgruppen-Training mit der Fort. II stand auf dem Plan. Zu Gast ist Finnja, eine tolle Dozentin und Fahrerin im RKB-Freestyle Team & Mad4One Team.

F1 im neuen Outfit, 22.04.2018

Pünktlich zum Saisonstart gab es für die F1 einen neuen Trikotsatz. Gesponsert wurde dieser durch die Fima Ford Brau, Eversten.
Zusätzlich gab es für alle Kicker der F1 und F2 eine neue Sporttasche. Sponsoren waren hier die Firmen, Cappek, Sachverständigenbüro für Fahrzeugtechnik, Jeddeloh I und Minich Fahrzeugaufbereitung, Eversten.
Wir bedanken uns mit einem großen DANKESCHÖN bei den Sponsoren! Auf dem Foto die F1 und F2 mit den Trainern Markus Blankertz und Sven Gerstmann. Rechts im Bild Daniel Hilgendorf, Ford Brau.

Frohe OStern!, 01.04.2018

Jahreshauptversammlung 2018 TuS Ekern e. V. , 22.03.2018

Am 15. März 2018 fand die Jahreshauptversammlung des TuS Ekern e. V. in der Gastwirtschaft Hempen-Fied in Ekern statt. Pünktlich um 20.00 Uhr konnte die Versammlung vom 1. Vorsitzenden Detlef Schwitters eröffnet werden.

Auch in diesem Jahr gab es einiges zu berichten und zu verabschieden. Das ausführliche Protokoll findet ihr hier.

Besonders hervorheben möchten wir die Auszeichnungen. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurde das Mitglied Tobias Winkler (abwesend)geehrt. Er erhält die silberne Ehrennadel und eine Urkunde. Die goldene Ehrennadel erhält Ingrid Brockhoff für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit, überreicht durch den 1. Vorsitzenden Detlef Schwitters.

Günter Brockhoff als langjähriger Fachmann fürs Rasenmähen der Sportplätze wurde an diesem Abend aus seinem Amt verabschiedet. Er war viele Jahre engagiert dabei die Rasenflächen der Sportplätze zu mähen und zu pflegen. Zudem hat es sich intensiv um die Pflege und Instandsetzung des vereinseigenen Rasenmähers gekümmert. Der Rasenmäher ist jetzt leider nicht mehr reparabel, so dass die Gemeinde Bad Zwischenahn die Pflege und das Mähen der Sportplätze übernehmen musste. Er erhielt ein Präsent und die aufrichtige Dankbarkeit des gesamten Vereins für sein Engagement!

Auch Helga Kruse gab ihre Aufgabe im Ehrenausschuss nach vielen engagierten Jahren ab. Sie hat zusammen mit Helga Schröder den Ehrenausschuss sehr geprägt. Auch der Geschäftsstelle immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Sie kann leider ihr Präsent nicht persönlich empfangen, da die Grippe sie erwischt hat. Die Dankesgrüße und ein Präsent sowie Genesungswünsche wurden in den nächsten Tagen persönlich überbracht.

Helga Schröder wird den Ehrenausschusses mit Gerold Bruns weiter fortführen. Sie werden dabei von Angelika Wessel unterstützt.

Unser Fußballfachwart Uwe Bartmann wird seine Vorstandsarbeit abgeben. Seit 1975 ist er als Spieler im TuS Ekern aktiv. Von 1984 bis 2017 ist er als engagierter Trainer tätig. Von der G- Jugend bis zu den Damen hat er allen das Fußballspielen beigebracht. Zugleich war es bis jetzt  8 Jahre als Fußballfachwart tätig.  Seit 2013 zusätzlich als Technikwart mit im Vorstand vertreten, um als Ansprechpartner für die Technik in der Halle als auch auf den Fußballplätzen und Umkleidegebäude zu agieren. Als Dankeschön erhielt Uwe einige kleine Präsente seines Lieblingsvereins. Seine Nachfolge wird Henning Hinrichs antreten.

Auch ein neuer 2. Vorsitzender wurde an diesem Abend gewählt. Nachdem die Stelle des 2. Vorsitzenden im letzten Jahr vakant blieb, konnte an diesem Abend ein Nachfolger gefunden werden. Nach einem kleinen „Casting“ erklärt sich Henning Hinrichs bereit die Aufgaben und Pflichten des 2. Vorsitzenden zu übernehmen. Die Wahl ist einstimmig.

Wie mittlerweile schon eine Tradition, wurde an diesem Abend der Sportler und die Sportlerin des Jahres während der Veranstaltung gewählt. Sportlerin des Jahres wurde Bettina Jacobs und Sportler des Jahres Jan Kruse. Wir gratulieren noch einmal recht herzlich!

Ein besonders wichtiger Punkt an diesem Abend war die Planung des neuen Vereinsheims. Das alte Vereinsheim ist mittlerweile in die Jahre gekommen. Der Versammlung wurden zwei Optionen zur Erneuerung des Vereinsheims vorgestellt. Einmal ein Neubau, der finanziell mit ca. 570.000 € auf den Verein zukommen könnte. Als zweite Option wird die Sanierung des alten Vereinsheims inkl. einer Aufstockung vorgestellt. Diese zweite Variante ist mit ca. 265.000€ zu veranschlagen. Der Architekt Jan Helmerichs erläutert erste Skizzen und Pläne. Die Versammlung stimmt einstimmig ab, den Plan der Sanierung unseres alten Vereinsheims zu verfolgen und nun zu konkretisieren.

So bewegend das Jahr 2017 war, so aufregend wird 2018! Im Februar konnte die Abteilung Einrad mit ihrer Show „Filme & Musik der 90er“ die Sporthalle füllen und die Begeisterung für diesen Sport teilen. Weitere große Highlights in diesem Jahr werden der große VPV Sommercup am 15.-17.06. im Stadion „Eekengrund“ sein. Außerdem die Ferienpassaktion am letzten Wochenende vor den Sommerferien. Und auch auf der Zwischenahner Woche wird der TuS wieder an verschiedenen Stellen vertreten sein! Außerdem finden viele weitere Veranstaltungen statt. Weitere Infos folgen.

Der Vorstand möchte sich noch einmal für das Vertrauen der Mitglieder bedanken und freut sich auf ein weiteres, tolles Jahr! Frei nach unserem Vereinsmotto: Nicht Ich – Wir!

Starker Mädchenfussball beim TuS Ekern! , 21.03.2018

Unsere E-Mädchen
Unsere C-Mädchen

18.08.2017:  das erste Saisonspiel in der Freiluftsaison 17/18 (Qualifikationsrunde Staffel 1) stand für die E-Mädchen des TuS Ekern vor der Tür!  Seit Sommer 2017 trainiert das Team zusammen. Von den 9 Spielerinnen waren 5 neue Mädchen dabei. Eine wirklich gute Hinrunde für die neue Truppe endete auf dem 3. Platz.

Doch keine Zeit für Pausen. Im Winter ist Hallenrunde angesagt. Dort holten sich die E-Mädchen zusammen mit ihrem Trainer Andreas Overbeck den Meistertitel!

Ab 06.04.18 geht es dann weiter mit der Freiluftsaison (Meisterstaffel). Diese besteht aus 2 Qualifikationsrunden. Auf dem Plan steht hier die ersten drei Plätze anzugreifen. 

Ein weiteres nächstes Ziel ist das Fortschreiten im Pokal. Am 16.03.18 ging es da ins Halbfinale gegen den SV Brake

Habt ihr auch Lust ein Teil dieses tollen Teams zu sein, dann meldet euch gerne! Kontaktdaten sind auf der Ekerner Website zu finden. (Gesucht: Jahrgang 2005/2006 und 2007/2008)

 

Von August bis Oktober 2017 haben die C-Mädchen des TuS Ekern in einer starken Kreisliga 9er Staffel einen guten 8. Platz belegt. 

Im Winter ging es weiter in Staffel 3 der Hallenrunde. Mit 33 Punkten von insgesamt 36 machbaren Punkten und einem Torverhältnis von 32 zu 5 erkämpfte sich das Team  souverän den 1. Platz.

 

Die D-Mädchen haben in der Freiluftsaison 2017 den 7. Platz belegt. 

Zum Winter hin löste sich die Mannschaft leider auf und ihr Trainer musste die D-Jugend zurückziehen. 

Schade war, dass sie im Pokal im Viertelfinale standen und aufgrund der Zurückziehung diesen Wettkampf nicht mehr spielen können.

Einradtreff Ü12 2018, 18.03.2018

Wieder ist ein grandioses Wochenende zu Ende. Ein paar unserer Damen, die Profis und die Fort II waren zu Gast in der Landesturnschule Melle zum alljährlichen Einradtreff Ü12. Ein tolles Wochenende das ganz im Zeichen des Einrads steht. Tricks wurden geübt, probiert und gefestigt. Mittlerweile sind die Gruppen den TuS Ekern ein fester Bestandteil dieser Veranstaltung und freuen sich über zahlreiche Wiedersehen! Vielen Dank an die Organisatoren und Referenten die diese Veranstaltung immer so unvergesslich machen!

F2 erfolgreich in Petersfehn und Ofenerdiek!, 12.03.2018

Nachdem die Mannschaft Anfang Januar ihr erstes Turnier in Großenkneten überhaupt gewinnen konnte, legten sie am 17.02. mit einem Turniersieg in Petersfehn nach.
Insgesamt waren sieben Mannschaften in Petersfehn vertreten und es wurde im Modus Jeder gegen Jeden der Gewinner ausgespielt.
Nach zwei torlosen Unentschieden und vier Siegen, setze man sich am Ende mit 14 Punkten und 10:0 Toren an die Spitze des Feldes.
Ein toller Turniersieg ohne Gegentor!

Beim Turnier in Ofenerdiek am 10.03. spielte das junge Team (Jahrgang 2010) ihr spielerisch bestes Turnier.
Nach der Vorrunde sicherte sich die Mannschaft, mit Siegen gegen den FC Ohmstede 1:0, den SV Ofenerdiek 4:2 und gegen TuS Bloherfelde 3:1, souverän den Sieg in der Vorrunde der Gruppe.
Im Halbfinale traf man auf den FC Rastede. Nach einer sensationellen Leistung konnte man durch ein 4:0 ins Finale einziehen.
Finalgegner war der Seriensieger GVO Oldenburg. Nach einer starken kämpferischen Leistung und einem lange gehaltenen 0:0 mußte man sich in letzter Minute doch mit 0:2 geschlagen geben.
Dieser 2. Platz ist aufgrund des stark besetzten Turniers als großer Erfolg zu werten.

Nach diesen Leistungen blicken wir gespannt auf die anstehende Saison auf Rasen! //MB

das war sie... die Einrad Show 2018, 08.03.2018

Schon fast 2 Wochen ist sie her... Unsere Show 2018... wir schwelgen in Erinnerungen... Hier nochmal unsere Highlights!
Vielen Dank an Alle die uns unterstützen!

Qualitätssiegel verlängert, 01.03.2018

Wir konnten das Qualitätssiegel "Pluspunkt Gesundheit.DTB“ und „Sportpro Gesundheit.DOSB“ verlängern.
Bis 2020 dürfen wir diese Auszeichnung auch weiterhin führen.
Anwendung findet er aktuell in unserem Kursangebot: "Fit bis ins hohe Alter - ein Ganzkörperkräftigungstraining“
Dies ist ein Koorperationsangebot des TuS Ekern mit dem Vfl Bad Zwischenahn. Auf dem Foto ist die aktuelle Gruppe mit ihrer Übungsleiterin Dörte Wemken (2te von links) zu sehen. Wer sich informieren möchte, kann dies gerne hier tun: Klick

Unsere E-Mädchen sind Meister!, 28.02.2018

Ein super Erfolg den unsere Mädels in der diesjährigen Hallenmeisterschaft mitnehmen konnten! Es wurde ordentlich gefeiert am 17.02. in Friedrichsfehn mit Trainer Andreas
Klasse gemacht! Wir sind stolz auf euch!

Ein grünes Wochenende!, 25.02.2018

Wahnsinn was diese Wochenende beim TuS los war! :)

 


Am Samstag konnten unsere Mädels der C-Jugend den ersten Platz in der Hallenrunde mitnehmen! Ein klasse Ergebnis! Die Freude in der Halle vom GVO Oldenburg war riesig.
 

 

 

Am Sonntag um kurz vor 10 liefen unsere Jungs der E1 in die EWE Arena ein. Als einzige Mannschaft aus dem Ammerland könnten Sie sich für den EWE WinterCup qualifizieren. Eine tolle Leistung!
 

Und am Nachmittag fand die große Einrad-Show 2018 in der Turnhalle in Ekern statt. Unter dem Motto "Musik und Filme der 90er" konnten unsere großen und kleinen Fahrerinnen und Fahrer zeigen was sie können. Die Faszination an diesem tollen Sport wurde sehr deutlich.

 


Ein großartiges Wochenende das wieder einmal die Vielfalt unseres Vereins zeigt!
Super das ihr alle dabei wart!

Gruß aus der Kabine, 13.02.2018

Einen Gruß aus der Kabine senden uns die Jungs der F1!
Unsere Jugend F1 ist ungeschlagen auf dem 1. Platz der Hallenrunde mit einer Tordifferenz von 25:2 Toren und insgesamt 7 Siegen. Die F1 nimmt somit an der Zwischenrunde zur Ermittlung des Hallenkreismeisters teil und möchte anschließend in der Finalrunde natürlich die Titelverteidigung anstreben.
Die Trainer Jannis Bartmann und Jan Kruse sind sehr stolz auf ihre Jungs! So kann es weiter gehen!

Vereinsgeschichte mit Coca cola, 04.02.2018

Tolle Aktion mit der wir zeigen können was für ein cooler Verein wir sind ;) Und was gewinnen können... Im Idealfall Unterstützung für das neue Vereinsheim ;)


Und so gehts :
1. Coke Produkt kaufen und genießen
2. Aktionscode im Deckel oder auf der Dose finden.
3. Links anklicken und Code registrieren

 

https://vereinsgeschichte.cocacola.de/tus-ekern

Einradshow 2018, 29.01.2018

Wir können es kaum noch erwarten... Endlich ist es wieder soweit! Die Einradabteilung des TuS präsentiert die Einradshow des Jahres 2018!
Unter dem Motto "Filme und Musik der 90er" geht es am 25.02.2018 in der Turnhalle hoch her. Von den Anfängern bis hin zu den Profis was man mit einem Einrad alles anstellen kann. Kommt vorbei und lasst euch von dieser tollen Sportart mitreißen. Der Eintritt ist frei. Einlass ist um 14:00 Uhr bevor es um 14:30 los geht. Natürlich gibt es auch wieder die tolle Kaffee&Kuchen Pause. ;) Groß und Klein sind alle willkommen!

F-Jugend erfolgreich  in Großenkneten, 09.01.2018

Am 03.01. trafen sich 8 Mannschaften des Jahrgangs 2010 beim Wintercup des TSV Großenkneten. Auch der TuS Ekern war mit einer Mannschaft der F-Jugend mit 10 Spielern dabei. Besonderheit war, dass diesmal wegen der Urlaubszeit auch drei Spieler aus der G-Jugend ausgeholfen haben!

 

In der Vorrunde schaffte die Truppe nach einem 4:0 gegen den FC Hude, einem 3:1 gegen den TSV Großenkneten und einem hart erkämpften 1:1 gegen den Harpstedter TB 1, den Gruppensieg. 

Im Halbfinale traf Ekern dann auf die zweite Mannschaft aus Harpstedt, die aber durchaus sehr spielstark war. In einem abwechslungsreichen Spiel auf hochklassigem Niveau setze sich am Ende aber der TuS mit 4:2  durch. 

Die junge Truppe erreichte dadurch zum ersten Mal das Endspiel bei einem Turnier und trafen dort auf den VfL Oldenburg.

Das Finale war von allen Beteiligten das beste Spiel des Tages. Alle Spieler gingen hochmotoviert und voll konzentriert ins Spiel. Obwohl eher Außenseiter gegen den VfL gelang die Sensation. Durch konsequente Chancenverwertung und super Abwehrarbeit wurde das Team durch ein 2:1 am Ende Sieger des Turniers.

Dieser erste Turniersieg der Truppe lässt noch viel Positives für die Zukunft erhoffen. 

Weiter so! Super Leistung! //MB

Frohes neues Jahr!, 01.01.2018

Wir wünschen euch Allen ein frohes neues Jahr! Danke für das letzte Jahr 2017 und für das neue 2018 viel Glück, Gesundheit und Erfolg!

Frohe Weihnachten!, 24.12.2017

Wir wünschen euch frohe Festtage im Kreise eurer Lieben!

Infoveranstaltung am 13.01.2018, 21.12.2017

WetterOnline
Das Wetter für
Ekern
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© TuS Ekern e. V.